Impressum / Disclaimer

Das SchreibmaschinenMuseum Bibern dankt für Ihren Besuch auf unserer Homepage. Die Webseite wurde am 7. August 2017 aufgeschaltet. Ihre Meinung und Verbesserungsvorschläge sind uns willkommen. Bitte teilen Sie uns diese mit:

Kontaktadresse Webmaster:

Werner Alder, Webmaster dieser Seite,
8262 Ramsen, Tel. +41 52 743 10 46  E-Mail
Schreibmaschinen-Museum@gmx.ch

Allgemein
Die Website https://www.schreibmaschinen-museum.ch dient ausschliesslich der allgemeinen Information und erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Unsicherheiten des Mediums gebieten, folgende Vorbehalte anzubringen. Im konkreten Einzelfall bleibt die Anwendung der einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen, der Rechtsprechung und der Praxis vorbehalten.

Inhalt der Homepage
Das SchreibmaschinenMuseum Bibern übernimmt alle zumutbaren Schritte, um die Zuverlässigkeit der präsentierten Informationen sicher zu stellen, macht jedoch keinerlei Zusagen über die Korrektheit, Zuverlässigkeit oder Vollständigkeit der auf der Website enthaltenen Informationen. Haftungsansprüche gegenüber Schäden materieller oder ideeller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der bereitgestellten Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Das SchreibmaschinenMuseum Bibern behält sich das Recht vor, jederzeit ohne vorgängige Ankündigung Änderungen an diesem Internet-Auftritt vorzunehmen.

Haftungsausschluss für Links und Verweise:
Diese Homepage enthält Links (Verweise) zu anderen Web-Seiten. Das SchreibmaschinenMuseum Bibern hat keinerlei Einfluss auf deren Design oder Inhalt und übernimmt deshalb auch keinerlei Verantwortung. Insbesondere wird jede Haftung für den Inhalt ausdrücklich abgelehnt.

Datensicherheit
Das SchreibmaschinenMuseum Bibern leistet keine Gewähr für Vertraulichkeit und Integrität der über diese Website ausgetauschten Daten.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.

Das Schreibmaschinenmuseum ist seit März 2023, dem Kulturverein Thayngen Reiat angeschlossen.

Anfragen

Kontakt zum Museums-Team